Foto-Walk mit Roland Dierenberger

seit meinen urzeiten bin ich leidenschaftlicher fotograf, sehr gerne mit gleichgesinnten (vielleicht mit dir?) auf fotowalks. die ausrüstung ist mir dabei nicht so wichtig, jedoch (m)ein persönliches fotografisches grundregelwerk. am liebsten sind mir digitale negative von fotos, die ich mittels raw-entwicklung in form bringen darf.



Augen auf!

Foto-Walk im historischen Gebäudeensemble


Wir lassen uns fotografierend durch das alte Fachwerkensemble treiben. Suchen interessante Sichtachsen, Spinnwebendetails in den Dachböden, Gerümpel-Stilleben in den Scheunen, Landleben in der Arkade, Grusel im Gewölbekeller, oder, oder, oder.....

Dass wir im Anschluss etwas zu trinken bekommen und Fotos besprechen versteht sich von selbst.


Termine 2024


Samstag 24. Februar

Samstag 23. März

Samstag 27. April

Samstag 25. Mai

Samstag 29. Juni

Samstag 27. Juli

Samstag 24. August

Samstag 28. September

Samstag 26. Oktober




Dauer 15:00 bis 20:00 h

Teilnahmegebühr 50 EUR

Abholung am Bahnhof Bad Rodach ist nach Absprache möglich.


Bitte per Mail oder über das Kontaktformular anmelden.